Logo Stadtmarketing Wetter Junge Bläserphilharmonie NRW: 22. Neujahrskonzert am 13.01.2019

Ihr Kartenvorteil

Kundenkarteninhaber erhalten einen Rabatt von 10 %.
(Einige Kundenkarten, z.B. die der AVU, sind nur in der App verfügbar)

Kartenvorverkauf
Stadtmarketing und AVU-Treffpunkt, Sparkassenfilialen in Volmarstein, Wengern und Grundschöttel, Rathaus, Bücherstube Draht und Burghotel Volmarstein.

Beschreibung

Das traditionelle Neujahrskonzert der Junge Bläserphilharmonie NRW  (JBP NRW) in Wetter (Ruhr) ist seit Jahren der „musikalische Start“ ins Neue Jahr.

Mit ihrem Programm »Lichtblicke – Zeit für neue Perspektiven« wagt sich die JBP NRW an noch nie Dagewesenes. Das Orchester bringt drei Uraufführungen in den Konzertsaal. Allesamt Auftragswerke renommierter Komponisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch eines gemeinsam haben: Eine einzigartige, interkulturelle Perspektive. Dirigent Timor Oliver Chadik spornt seine jungen, hochbegabten Musiker/innen sowie Robert Beck als Klarinetten-Solist immer wieder zu Höchstleistungen an.

Anbieter

Stadtmarketing für Wetter e.V. im Geschwister-Scholl-Gymnasium

Ort
Hoffmann-von-Fallersleben-Straße 28
58300 Wetter (Ruhr)
Weitere Informationen
Internet:http://www.stadtmarketing-wetter.de