Der Zigeunerbaron gültig vom 30.12.2018 bis 26.01.2019

Ihr Kartenvorteil

Der Karteninhaber erhält einen Preisvorteil in Höhe von 10 %.

Buchen Sie bequem online:

Um die Ermäßigungsstufe „CityPower Card“ auf www.imvorverkauf.de aktivieren zu können benötigt man folgenden Code: V027-F9CB-21FC-492E.
(Vorherige Anmeldung im Web Shop nötig).
Der Code ist auch an der Hotline 0209 14 77 999 einlösbar. Der Rabatt beträgt 10% auf den Grundpreis zuzüglich Gebühren und kann unbegrenzt gebucht werden.
Bitte legen Sie mit der Eintrittskarte die Kundenkarte vor.

Beschreibung

„Der Zigeunerbaron“ gehört zu den größten Bühnenerfolgen von Johann Strauß (Sohn). Zahlreiche Künstler aus der Hauptstadt Österreichs - Solisten, Ballett, Chor und ein großes Orchester - werden dem Publikum mit renommierten Titeln wie „Ja, das Schreiben und das Lesen“, „Als flotter Geist“, „Wer uns getraut“ und der berühmte „Schatzwalzer“ einen unvergessenen Operetten-Abend bescheren.
Die heiter romantische Geschichte über Liebe und Krieg spielt in Ungarn zur Zeit Maria Theresias. Zahlreiche Verwicklungen um Grund und Boden des verstorbenen Gutsbesitzers Barinkay, dessen Sohn Sandor, einen reichen Schweinefürsten und eine versteckte Kriegskasse führen inmitten von Liebe und Eifersucht einmal mehr zum Happy-End. Sandors Liebe zur Zigeunerin Saffi, die eigentlich gar keine ist und seine Ernennung zum Baron machen’s möglich.

Logo © Konzertdirektion Schmidtke GmbH
Pressefotos: © Stefanie Althoff - Konzertdirektion Schmidtke GmbH

Anbieter

Yellowstone GmbH

Ort
Hagenstr. 15
45894 Gelsenkirchen
Weitere Informationen
Telefon: +49 209 14 77 999
Internet:http://www.imvorverkauf.de

Karte