A Tribute To Sinatra & Friends gültig vom 25.12.2018 bis 27.01.2019

Ihr Kartenvorteil

Inhaber der Kundenkarte erhalten einen Preisnachlass von 8,- € je Ticket der Preiskategorien PK 1-3 auf den Ticketendpreis (zzgl. Versandkosten). 

ONLINE den Vorteilsrabatt buchen:
Online-Vorteile genießen unter www.semmel.de/citypower
Bitte legen Sie mit der Eintrittskarte die Kundenkarte vor.

Beschreibung

The Rat Pack is back! A Tribute To Sinatra & Friends
Die Erfolgsshow feiert die größten Entertainer aller Zeiten 
Die frühen 60er waren die Zeit des „Rat Pack“ und Las Vegas ihre Stadt. Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. drehten dort Filme und gaben zahlreiche Konzerte. Sinatra, Martin und Davis Jr. gehörten zu diesem Zeitpunkt bereits zu den populärsten und wichtigsten Entertainern des Landes. Ihre gemeinsamen Live-Auftritte, vorzugsweise im Sands Hotel, waren die ShowbizAttraktion des Glückspielparadieses Las Vegas und absoluter Publikumsmagnet. Die Mischung aus kabarettistischen Dialogen – zwischen den Entertainern und mit dem Publikum - sowie die Darbietung ihrer weltberühmten Songs war auch die Geburtsstunde des modernen Entertainments.